„С моята кончина не свършва пътят, който трябва да извървите.“
Васил Левски

Allgemeine Bedingungen:

Die Schule unterrichtet Kinder aus der Vorschulgruppe bis zur 12. Klasse. Der Unterricht findet freitags und samstags in Saarbrücken und in Kaiserslautern nur am Samstag statt. Neue Schüler werden am Ende des Schuljahres oder zu Beginn des neuen Schuljahres eingeschrieben. Damit sich die Kinder in unserer Schule wohl fühlen und wir sicherstellen können, welche die geeignete Klasse ist, müssen wir das allgemeine bulgarische Sprachniveau feststellen. Dies geschieht mit eingehenden Tests. Wenn das Kind in der Mitte des Schuljahres aus Bulgarien kommt, wird es nach Einreichen einer Bescheinigung der jeweiligen bulgarischen Schule in die entsprechende Klasse aufgenommen.

Аnmeldedokumente für die neuen Schüler 2023/24:

Saarbrücken

1. Anmeldeformular - Präsenzunterricht /alle 3 Seiten und alle Spalten müssen ausgefüllt werden/ Download

2. Anmeldeformular - Online-Unterricht Download

3. Vereinsmitglidschaft Formular / Pflicht für alle neuen Eltern/ Download

4. Einwilligungserklärung Kinderfotos Download

5. SEPA Download

Kaiserslautern

2. Anmeldeformular - Online-Unterricht Download

3. Vereinsmitglidschaft Formular / Pflicht für alle neuen Eltern/ Download

4. Einwilligungserklärung Kinderfotos Download

5. SEPA Download