„С моята кончина не свършва пътят, който трябва да извървите.“
Васил Левски
Exam_1

PRÜFUNGEN

PRÜFUNGEN ZUR ZERTIFIZIERUNG DES WISSENS IN DER BULGARISCHEN SPRACHE A1 bis C2 IM MÄRZ 2021 bietet die bulgarische Schule "Vasil Levski" Saarbrücken-Kaiserslautern.

Die bulgarischen Schule „Vasil Levski“ gehört zu dem Verein „Freunde Bulgariens“ und ist das neue Prüfungszentrum, um zertifizierte Prüfungen in Bulgarisch abzulegen. Die Schule hat einen Vertrag mit der Universität in Sofia abgeschlossen (Sofia University „St. Kliment Ohridski, Department for Language Teaching and International), der es den Schülern ermöglicht, für alle Sprachstufen (A1-C2) eine Prüfung in Saarbrücken abzulegen. Jeder, der ein Zertifikat benötigt und bulgarisch beherrscht, kann bei uns eine Prüfung ablegen. Jeder, der nicht an der Schule unterrichtet wurde, aber seine Kenntnisse der bulgarischen Sprache nachweisen muss, kann die Prüfung ablegen.

Das Mindestalter für die Ablegung von Zertifizierungsprüfungen beträgt:
-für Stufe B1 - 13 Jahre
-für Stufe B2 - 14 Jahre
-für die Stufen C1 und C2 - 18 Jahre.
Die Fernprüfungen finden in den Räumlichkeiten der BU "V. Levski" unter Beteiligung von Restauratoren der Schule statt.
Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung wird eine Bescheinigung über die die internationale Anerkennung erhalten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: bg.schule_v.levski.sb@abv.bg 
Tel: 0049 163146 5050