„С моята кончина не свършва пътят, който трябва да извървите.“
Васил Левски

Feierlicher Abschluß des Schuljahres 2023/24

Am 22. Juni 2024 in der Musiksaal der Universität Saarlandes ist unser Fest zum Abschluß des Schuljahres 2023/20234 stattgefunden. Unsere Schüler haben viele Lieder, Gedichte, Geschichten, Presentationen, Filme und Klavierspiel vorbereitet. Einige haben
Geschenke bekommen und die Zeugniße der Kinder wurden soeben verteilt. In diesem Jahr hatten wir auch bedeutende Gäste -  Herrn Assen Petrow, Frau Iwa Nikolowa, Prof. Andrei Bojadzhiew, Frau DIana Popowa, Frau Margot Bear, Prof. Dr. Roland Marti und Prof. Dr. Bistra Andreewa. Am Ende des Programs gab es Zeit für anregende Gespräche und einem kleinen Snack genießen.

Dank unserer Bildergalerie und wunderschöner Videos, die unsere Schüler erstellt haben, können Sie Teil von diesem Tag sein. Viel Spaß dabei:

Bulgarische Spueren in Saarland

Meine bulgarische Spur